Anzeige
Promiflash Logo
Vom Vampir zum Zombie: Ashley Greene im Grusel-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Vom Vampir zum Zombie: Ashley Greene im Grusel-Trailer

12. Apr. 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Als Vampirin Alice Cullen wurde Ashley Greene (28) vor Jahren weltberühmt. Aber seit dem Ende der erfolgreichen Twilight-Saga ist es in Sachen Film deutlich ruhiger um die hübsche Schauspielerin geworden. Doch jetzt steht ein neues Projekt in den Startlöchern: In "Burying the Ex" wird Ashley erneut zur Untoten, dieses mal aber zum Zombie.

Im jetzt veröffentlichen Trailer kann bereits bewundert werden, wie die 28-Jährige in dieser speziellen Rolle aussehen wird. Ihrem Freund Max macht sie im Film das Leben zur Hölle, weil der, gespielt von Anton Yelchin (26), kurz vor ihrem Tod erst mit ihr zusammengezogen war und sich dann aber schon mit dem Gedanken ans Schlussmachen befasst. Schon in der Filmvorschau wird deutlich, dass in der Horrorkomödie mit gruseligem Make-up, Ekeleinlagen und Klamauk nicht gespart wurde. Abrechnung mit dem Ex mal auf eine ganz andere Art.

Hier könnt ihr euch den ulkigen Trailer und Ashley Greenes Zombie-Look im Trailer von "Burying the Ex" ansehen:

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de