Das ewige Verwirrungsspiel zwischen Justin Bieber (21) und Selena Gomez (22) scheint in eine neue Runde zu gehen. Nachdem nun monatelange Funkstille zwischen ihnen herrschte, scheint sich dieser Status nun wieder geändert zu haben. Sehr zu Zedds (25) Erzürnen. Der Musiker ist ja eigentlich seit geraumer Zeit Selenas Lover - und hat die Nase gestrichen voll davon, dass seine Liebste nicht endgültig von ihrem Ex lassen kann. Deshalb stellte er Sel jetzt ein Ultimatum!

Selena Gomez und Zedd
MC Communication
Selena Gomez und Zedd

Wie HollywoodLife.com berichtet, häufen sich gerade wieder die Vorfälle, die Zedd an seiner Beziehung mit der erfolgreichen Beauty zweifeln lassen. Zum einen stellte Justin Bieber wieder den Kontakt zu Selena her und lud sie ein, mit ihm, Kendall Jenner (19) und Hailey Baldwin beim Coachella-Festival zu feiern. Der Sänger, der erst kürzlich zugab, dass sein neues Album von seiner Exfreundin inspiriert wurde, wollte wohl wieder das Eis brechen. Obwohl Selena Gomez auf die Einladung nicht reagierte - Zedd war von dieser Situation natürlich alles andere als begeistert. Erschwerend hinzu kam der Umstand, dass Selena kürzlich aktiv ein Video auf Justins Instagram-Account likte. Dieses Verhalten brachte den deutschen DJ so richtig auf die Palme, der eh schon seine Schwierigkeiten damit hat, dass seine Freundin ständig Teil der Klatschpresse ist.

Selena Gomez und Zedd
Instagram/selenagomez
Selena Gomez und Zedd

Jetzt hat der 25-Jährige seiner Liebsten eine Frist gesetzt, in der sie sich ein für allemal entscheiden soll. "Das Liken auf Instagram war ganz klar ein Hieb gegen Zedd, weil er aktuell ganz auf sein Album und seine Arbeit fokussiert ist und sich nicht völlig auf sie konzentriert", erklärte ein Insider, "Zedd hat gemerkt, dass er diese kindischen Spiele, die sie spielt, wirklich hasst und genug davon hat. Zedd möchte kein Typ für Schlagzeilen sein, er möchte ein Künstler sein und die Spiele, die Selena spielt, bringen sie ständig in die News. Er hat ihr ein Ultimatum gestellt: Sie muss Justin aufgeben oder ihn." Wow, das klingt wirklich nach einer ernsten Beziehungskrise. Jetzt muss Selena Gomez wohl wirklich für sich herausfinden, wen oder was sie will.

Selena Gomez
Getty Images
Selena Gomez