Da hat jemand die Redewendung "in den Hafen der Ehe einfahren" wohl besonders deutlich genommen. Tina Knowles (61), ihres Zeichens die stolze und schöne Mutter von Megastar Beyoncé Knowles (33), hat nämlich zum zweiten Mal geheiratet - und zwar ganz luxuriös auf einer Yacht.

Tina Knowles
Ivan Nikolov/WENN.com
Tina Knowles

Am vergangenen Sonntagabend hat die 61-Jährige dem sechs Jahre älteren Schauspieler Richard Lawson im Hafen von Newport Beach, Kalifornien, das Ja-Wort gegeben, wie TMZ berichtet. Und dabei ließ das glückliche Hochzeitspaar sich offenbar nicht lumpen. Bis zu 300 Personen soll die riesige Luxus-Yacht, die für die romantische Zeremonie auserkoren wurde, beherbergen können. Und alle Mann waren an Bord! Beyoncé erschien mit Gatten Jay-Z (45) und Töchterchen Blue Ivy (3), Solange (28) kam mit dem Rest der Verwandtschaft.

Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter
WENN
Beyonce, Jay-Z und Blue Ivy Carter

Besonderer Clou: Ganz untypisch für eine festliche Trauung war nicht der Braut die Farbe Weiß für ihre Garderobe vorbehalten, die komplette Hochzeitsgesellschaft erschien in unschuldigem Weiß. Die Worte "ganz in Weiß" passten also ebenfalls mehr als gut.

Solange Knowles
SIPA/WENN.com
Solange Knowles

Ihr kennt euch bestens mit Beyoncé und ihrer Familie aus? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch!