Er ist offensichtlich nicht nur ein Garant für ein heißes Erscheinungsbild, sondern auch für krasse Auftritte. Als Zac Efron (27) bei den diesjährigen MTV Movie Awards mal wieder mit seinem gestählten Körper die Augen des Publikums immer größer werden ließ, sorgte er gleichzeitig auch für offene Münder. Mit großer Entschlossenheit fasste er seinem Schauspieler-Kollegen Dave Franco (29) nämlich in den Schritt.

Zac Efron und Dave Franco
Frank Micelotta/Picturegroup
Zac Efron und Dave Franco

Eigentlich wollte Dave dem schönen Zac nur den Preis für den besten Oben-ohne-Auftritt übergeben, doch mit dem stolzen Gewinner, der als Robert De Niro (71) in "Taxi Driver" verkleidet auf der Bühne erschien, gingen plötzlich die Jubel-Gäule durch. Zack! - da war seine Hand auch schon zwischen Daves Beinen. Aua! Doch trotz schmerzverzerrtem Gesicht nahm der Angegriffene die kleine Attacke ganz locker. Dass Zac und Dave ein gutes, ulkiges Team sind, haben sie bereits in "Bad Neighbors" bewiesen. Und so durften sie sich auch noch gemeinsam über den Preis für das beste On-Screen-Duo freuen.

Dave Franco
WENN
Dave Franco

Ihr könnt euch derweil an diesem Quiz über Spaßkanone Zac Efron erfreuen:

Zac Efron und Dave Franco
Zac Efron und Dave Franco