Promiflash Logo
Von wegen Nerd: So cool ist dieser "TBBT"-Star wirklichEverett CollectionZur Bildergalerie

Von wegen Nerd: So cool ist dieser "TBBT"-Star wirklich

13. Apr. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Der Fernseh-Zuschauer neigt nicht selten dazu, die Schauspieler mit den Rollenfiguren zu verwechseln, die sie im TV darstellen. Bei Kunal Nayyar (33) führt das ganz und gar in die Irre. Denn während er bei The Big Bang Theory den zwar intelligenten aber doch verhaltensauffälligen Nerd mimt, ist er im wahren Leben ein ziemlich cooler und lässiger Typ.

Dieser Mann soll Angst davor haben mit Frauen zu sprechen? Auf gar keinen Fall. In den neueren Folgen ist Rajesh Ramayan Koothrappali mittlerweile von der seltsamen Störung, nur betrunken mit einer Frau ein Gespräch führen zu können, geheilt. Dennoch kann man ihn wohl als etwas merkwürdig beschreiben. Obwohl es dem Mimen viel Spaß macht, diese Rolle zu spielen, sucht man vergleichbare Charaktereigenschaften bei Kunal vergebens. Schaut man sich nämlich Bilder des smarten Schauspielers abseits der TV-Show an, wirkt Kunal extrem locker und sogar richtig sexy. Seine wunderhübsche Frau trägt sicherlich auch ihren Teil dazu bei, immerhin war die sogar einmal Miss Indien.

Das Einzige, was ihm als Raj wohl besser gelingt als im echten Leben, ist das Kochen. Denn im Gegensatz zu seinem Charakter bei "The Big Bang Theory" bereitet ihm das Zubereiten von Speisen doch eher Schwierigkeiten, wie er kürzlich in einem Interview erklärte.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de