Moderatorin Kerstin Linnartz (38) ist eine der vielen Promidamen, die momentan eine XXL-Babykugel vor sich herschieben. Kein Wunder, die schöne Blondine erwartet aktuell ihr erstes Kind und befindet sich schon im Endspurt der Schwangerschaft. Dass sie im neunten Monat keinen Mini-Bauch mehr haben wird, war Kerstin aber natürlich klar: Sie hat ihre Extrapfunde ganz genau eingeplant!

Kerstin Linnartz
AEDT/WENN.com
Kerstin Linnartz

Im Interview mit Promiflash verriet sie nun, wie viel Babyspeck sie mittlerweile auf die Waage bringt: "Jetzt langsam wird es ein bisschen schwer und das meine ich tatsächlich wortwörtlich. Ich habe jetzt genau 15 Kilo mehr drauf, bin genau so, wie ich es mir eingeplant habe." Die Lifestyle- und Yoga-Expertin hat also genau kalkuliert, wie schwer sie und ihr Wonneproppen werden dürfen. Welches Geschlecht ihr Baby haben wird, weiß Kerstin übrigens schon lange - verraten wird aber noch nichts! "Ich bin da so ein bisschen abergläubisch und ich bringe es erst mal gesund auf die Welt und dann erfahrt ihr alles", erklärte der TV-Star.

Kerstin Linnartz
Getty Images
Kerstin Linnartz

Wie die Schwangerschaft verlaufen ist, und ob Kerstin schon einen Namen für ihr Kind im Kopf hat, erfahrt ihr ausführlich in unserem "Newsflash".

Fiona Erdmann, Kerstin Linnartz und Annabelle Mandeng
AEDT/WENN.com
Fiona Erdmann, Kerstin Linnartz und Annabelle Mandeng