Endlich hat das elendig lange Warten ein Ende! Seit gestern ist die brandneue Staffel von Game of Thrones auch offiziell zu sehen, nachdem bereits zuvor vier Folgen illegal im Netz veröffentlicht wurden. Dabei wurde eigentlich penibel darauf geachtet, dass keine Details über die neuen Episoden an die Öffentlichkeit gelangen. Das zeigt aber einmal mehr, wie extrem der Hype rund um die HBO-Serie ist. Die Fan können einfach nicht schnell genug erfahren, wie es weitergeht.

Maisie Williams
WENN
Maisie Williams

Eine Figur, von der man in Zukunft deutlich mehr erwarten kann, ist Arya Stark, gespielt von Maisie Williams (17). In der ersten Staffel noch als Kind zu sehen, ist sie mittlerweile zu einer kampfwütigen, jungen Frau herangewachsen, die keine Gefahr scheut. Uns hat der Hollywood-Nachwuchsstar trotz aller Geheimhaltung bereits einen Hinweis darauf gegeben, wie sich ihre Rolle in der fünften Staffel entwickeln wird: "Für Arya ist die Storyline in dieser Staffel komplett anders. Wir sehen sie in einer ganz anderen Atmosphäre, in einer ganz anderen Umwelt mit ganz neuen Leuten, neuen Outfits. Bei ihr geht es rund und ich freue mich sehr drauf!"

WENN

Wer Maisie im Promiflash-Interview sehen will, sollte sich diesen Beitrag anschauen:

Maisie Williams
Splash News
Maisie Williams