Promiflash Logo
Bachelor-Oli datet Vivien: Was sagt ihr zum Pärchen-Outing?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Oli datet Vivien: Was sagt ihr zum Pärchen-Outing?

14. Apr. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Im Liebesleben von Bachelor Oliver Sanne (28) herrschte in letzter Zeit vor allem eins: Verwirrung! Nachdem er sich im TV noch für Liz Kaeber (22) entschieden hatte, war kurz nach der Sendung schon wieder Schluss. Immer wieder wurde Oli eine Liebelei mit Miss Germany Vivien Konca (21) nachgesagt und nun ist klar: Die beiden sind tatsächlich ein Paar - aber wie kommt das Liebes-Outing bei euch an?

Immerhin hatte Oli nach dem Bachelor ganz schön mit seinem Image zu kämpfen, galt als Herzensbrecher, der nicht immer nur die Wahrheit sagte. Obwohl der einstige TV-Junggeselle erklärte, dass er erst seit Ende März mit Vivien liiert ist, sind viele Fans noch immer der Meinung, zwischen den beiden laufe schon deutlich länger mehr als nur Freundschaft. Doch wie seht ihr die Beziehung der beiden? Gönnt ihr Oli das Liebesglück oder hättet ihr ihn lieber weiterhin als Single gesehen?

Stimmt jetzt in unserem Voting ab und sagt uns eure Meinung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de