Bei Let's Dance setzt Sylvie Meis (37) gerne auf die große Robe. Neben Daniel Hartwich (36) macht die schöne Moderatorin stets eine blendende Figur und überzeugt in immer neuen, aufwendigen Kreationen. Auch privat setzt Sylvie natürlich auf einen modischen Style, mag es aber etwas bequemer als auf der Bühne.

Sylvie van der Vaart
kuka / Splash News
Sylvie van der Vaart

In ihrer Wahlheimat Hamburg war die 37-Jährige nun unterwegs und setzte auf eine enge schwarze Lederhose kombiniert zum farblich passenden Blazer und Streifenshirt. In der Hand wie immer eine teure Designertasche und auf der Nase eine Sonnenbrille. Dieses Outfit ist trotz gedeckter Farben doch mal ein echter Hingucker. Sylvie gelingt der Spagat zwischen cool und chic einfach perfekt, denn auch dieser Look punktet einmal mehr. Ohne Schmuck und viel Chichi bahnt sich Sylvie den Weg an den Paparazzi vorbei und bestätigt damit wieder, dass sie den großen Auftritt hinter sich gelassen hat. Sie liebt es unauffälliger und hat ihr Styling ihrer neuen Lebensphilosophie angepasst. Aber dennoch: Ein Augenschmaus bleibt Sylvie allemal - egal, was sie gerade trägt!

Sylvie van der Vaart
kuka / Splash News
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der Vaart
Instagram/1misssmeis
Sylvie van der Vaart