Was für ein Anblick! Bei der Eröffnungsfeier von DeRucci in Köln zeigte Sylvie Meis (36) sich wieder einmal von ihrer besten Seite. Elegant posierte sie mit selbstbewusstem Blick für die Fotografen - und setzte ihre heißen Kurven besonders sexy in Szene.

Sylvie van der Vaart
Uta Konopka/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Nicht nur Sophia Loren (80), Shermine Shahrivar (32) und Barbara Meier (28) schmissen sich für das Event in Schale, auch Sylvie ließ sich nicht lumpen. Das Model setzte auf ein raffiniertes schwarzes Kleid, das interessante Einblicke gewährte. Dass Sylvie an diesem Abend Schwarz drunter trug, ist sozusagen erwiesene Sache. Die blickdichten Stoffbahnen ihres Kleides wurden nämlich von schwarzer, durchscheinender Spitze durchbrochen. So war auch der supertrainierte Bauch der 36-Jährigen für alle sichtbar. Zu ihrem sexy Look kombinierte Sylvie ganz einfach eine schwarze Clutch. Die Haare trug sie im Sleek Look mit Mittelscheitel. Verführerische Smokey Eyes gaben dem Styling den letzten Schliff. Auf auffällige Accessoires verzichtete die Blondine. Das Kleid und ihre Kurven waren ja auch Hingucker genug!

Reni van Maren / SUNSHINE/ActionPress

Mehr von Sylvies Schokoladenseite könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

Sylvie van der Vaart
Franco Gulotta/WENN.com
Sylvie van der Vaart