Promiflash Logo
Katja Kühne: Das läuft wirklich mit Kicker Justin Eilers!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühne: Das läuft wirklich mit Kicker Justin Eilers!

14. Apr. 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem Katja Kühne (30) ein verdächtiges Foto mit Fußballer Justin Eilers (26) ins Netz gestellt hatte, drängte sich vielen Fans die Frage auf, ob die schöne Ex-Bachelor-Kandidatin möglicherweise gar nicht als Single in den Club der Dreißiger eingetreten ist und nun als Spielerfrau im Stadion bewundert werden kann. Promiflash hat bei Katja nachgehakt und gefragt, was wirklich zwischen ihr und dem Kicker von Dynamo Dresden läuft.

"Ja, ich habe gepostet, aber das ist ein ganz normaler Post, wo ein Mensch neben mir sitzt. Also, ich sehe da jetzt nichts, wir haben uns nicht umarmt, kein Kuss-Foto oder irgendwas, ja!", erklärte die Blondine im Interview auf die Frage nach dem vermeintlichen Liebes-Outing. Ach so! Da erscheint der Austausch von Zärtlichkeiten abseits des vielbeachteten Fotos aber doch gar nicht mal völlig ausgeschlossen. Die Fans würde es sicherlich freuen.

Was Katja selbst sonst noch zu Justin zu sagen hat und wie sie ihren aktuellen Beziehungsstatus einschätzt, erfahrt ihr in unserer "Coffee Break"-Ausgabe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de