Heute gibt es für Katja Kühne allen Grund zu feiern! Die Gewinnerin der letztjährigen Bachelor-Staffel hat nämlich Geburtstag und wird 30 Jahre alt. Ihr letztes Lebensjahr gehört aber vermutlich nicht unbedingt zu den besten, die sie bisher hatte, dabei fing es eigentlich ganz gut an!

Katja Kühne
AEDT/WENN.com
Katja Kühne

Vor etwa einem Jahr säuselte Christian Tews (34) ihr beim großen Finale in Südafrika noch entgegen, dass er sich in sie verliebt habe. Doch bereits Ende April war die Beziehung der beiden schon wieder beendet und der Ex heiratet jetzt auch noch eine andere! Kurz darauf versuchte Katja (30) schließlich mit ihrem neuen Freund Eugen glücklich zu werden - doch auch diese Beziehung hielt nicht und scheiterte stattdessen nach nur wenigen Monaten. Deswegen muss die nun 30-Jährige ihren Geburtstag wohl mit ihrem Sohn Lukas alleine feiern.

Christian Tews und Katja Kühne
Facebook/ Katja Kühne
Christian Tews und Katja Kühne

Glück mit den Männern hatte Katja also eher weniger in der nahen Vergangenheit. Im Playboy konnte sie aber zeigen, dass sie einiges zu bieten hat. Falls die ehemalige Kuppelshow-Gewinnerin also nicht komplett mit den Männern abgeschlossen hat, dürfte sie sicherlich bald endlich den Mann fürs Leben finden.

Katja Kühne
Patrick Hoffmann / WENN
Katja Kühne