Wann lohnt sich ein Blick in die Vergangenheit besser als am eigenen Geburtstag? Das dachte sich wohl auch Sylvie Meis, die am Montag 37 Jahre alt wurde. Grund genug also, alte Fotos aus Kindheitstagen hervorzuholen.

Sylvie van der Vaart
Instagram/1misssmeis
Sylvie van der Vaart

Auf Facebook sind gleich sechs alte Schnappschüsse der Blondine in einer Collage zu sehen. Mal lächelnd, mal schmollend blickt das kleine Mädchen in die Kamera, den Pony immer akkurat frisiert. Statt Lippenstift trug sie damals noch Schokoschnute. Die süßen Pausbäckchen aus der Kindheit sucht man bei der sympathischen Moderatorin mittlerweile vergebens. Stattdessen posierte sie an ihrem Geburtstag gertenschlank und top gestylt vor ihrem Gabentisch. Nur weil man älter wird und sich optisch verändert, heißt das schließlich noch lange nicht, dass man sein inneres Kind nicht bewahren kann. Und so feierte Sylvie (37) gestern einen richtigen Mädchengeburtstag mit pinker Torte und Luftballons.

Sylvie van der Vaart
Sylvie Meis/Instagram
Sylvie van der Vaart

Wenn ihr sehen wollt, wie sie ihren Geburtstagsmorgen verbracht hat, schaut euch diesen Beitrag an.

Sylvie van der Vaart
Pichichi / Splash News
Sylvie van der Vaart