Chelsea Handler (40) mal wieder. Die US-amerikanische Komikerin, Schauspielerin und Autorin hat für ihre Fans aber auch immer wieder ein paar heiße Leckerbissen parat.

Ihren 40. Geburtstag Ende Februar feierte sie zum Beispiel ausgelassen barbusig und auch auf der Ski-Piste Ende vergangenen Jahres flogen bei ihr schon zwei ganz besondere Schneebällchen durch die Eiseskälte. Das alles und noch viel mehr hielt der TV-Star stets auf provokanten Fotos fest und teilte es in ihren sozialen Netzwerken. Chelsea kokettiert gerne mit ihren Reizen und schließt sich damit der von vielen Promis und Usern unterstützten #freethenipple-Bewegung bei Instagram an. Nackte Haut sei schließlich etwas ganz Normales, propagiert sie gerne und häufig.

Jetzt präsentierte Chelsea wieder einmal ihre vier Buchstaben. Mit heruntergelassener Hose posiert sie als Primaballerina an der Ballett-Stange. Ihr Hund Chunk fungiert als Leibwächter und scheint von der Nackt-Einlage seines Frauchen nur wenig beeindruckt - er sitzt einfach nur da und gähnt. Eingefleischten Chelsea-Fans wird diese Po-Akrobatik aber immerhin ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Chelsea HandlerTwitter.com/chelseahandler
Chelsea Handler
Chelsea Handler Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com
Chelsea Handler
Chelsea HandlerFayesVision/WENN.com
Chelsea Handler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de