Chelsea Handler (40) mal wieder. Die US-amerikanische Komikerin, Schauspielerin und Autorin hat für ihre Fans aber auch immer wieder ein paar heiße Leckerbissen parat.

Chelsea Handler
Twitter.com/chelseahandler
Chelsea Handler

Ihren 40. Geburtstag Ende Februar feierte sie zum Beispiel ausgelassen barbusig und auch auf der Ski-Piste Ende vergangenen Jahres flogen bei ihr schon zwei ganz besondere Schneebällchen durch die Eiseskälte. Das alles und noch viel mehr hielt der TV-Star stets auf provokanten Fotos fest und teilte es in ihren sozialen Netzwerken. Chelsea kokettiert gerne mit ihren Reizen und schließt sich damit der von vielen Promis und Usern unterstützten #freethenipple-Bewegung bei Instagram an. Nackte Haut sei schließlich etwas ganz Normales, propagiert sie gerne und häufig.

Chelsea Handler
Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com
Chelsea Handler

Jetzt präsentierte Chelsea wieder einmal ihre vier Buchstaben. Mit heruntergelassener Hose posiert sie als Primaballerina an der Ballett-Stange. Ihr Hund Chunk fungiert als Leibwächter und scheint von der Nackt-Einlage seines Frauchen nur wenig beeindruckt - er sitzt einfach nur da und gähnt. Eingefleischten Chelsea-Fans wird diese Po-Akrobatik aber immerhin ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Chelsea Handler
FayesVision/WENN.com
Chelsea Handler