Im Urlaub rechnet man mit so einigem: Gutes Wetter, leckeres Essen und entspannte Tage sind das, was die meisten erleben. Die Wahrscheinlichkeit Beyoncé (33) zu treffen, ist hingegen ziemlich gering. Einem kleinen Mädchen ist aber genau das passiert!

Gachie / Splash News

Eigentlich saß Brielle mit ihren Eltern beim entspannten Essen, als sie plötzlich bekannte Gesichter entdeckte. Am Nachbartisch saßen tatsächlich Beyoncé und Jay-Z (45). Die urlaubten nämlich genau wie Familie Brennan auf Hawaii. Natürlich ließ die Neunjährige die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen: Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und marschierte auf die Sängerin und den Rapper zu. "Anfangs hat sie etwas hyperventiliert, aber dann ist sie hin und hat ihr gesagt, dass sie in der nächsten Woche einen Solo-Auftritt in einer Talentshow hat", verrät der Vater der Kleinen Entertainment Tonight. Und genau dafür wollte sich Brielle Tipps bei ihrem Idol abholen.

Beyonce
Ivan Nikolov/WENN.com
Beyonce

Als Mutter einer kleinen Tochter konnte Beyoncé natürlich nicht anders, als sich Zeit für ihren süßen Fan zu nehmen und ihr zu raten, fokussiert und nicht nervös zu sein. Zum Schluss gab's von Jay-Z noch ein High Five. An diesen Urlaub werden sich die Brennans vermutlich ewig erinnern!

Beyonce und Jay-Z
Larry Busacca / Getty Images
Beyonce und Jay-Z