Der 17. Mai könnte gleich aus zwei Gründen ein ganz besonderer Tag für Karrueche Tran (26) werden. Ihr Ex Chris Brown (25) soll nämlich planen, seiner Herzensdame an ihrem Geburtstag einen romantischen Antrag zu machen. Ob er sie so doch noch zurückgewinnen kann?

Chris Brown
WENN
Chris Brown

"Chris will sein Mädchen nicht verlieren. Sie ist mit Abstand die beeindruckendste Frau, mit der er bisher in seinem Leben zusammen war. Er guckt sich ständig ihr Interview an und eine Sache fällt ihm dabei immer auf: wie sie mit ihrem Ringfinger wackelt und sagt, dass sie ihn heiraten würde", so ein Insider gegenüber Hollywoodlife.com. Ob die Erfüllung ihres damals so großen Wunsches Karrueche den Ärger der letzten Wochen vergessen lassen wird, bleibt wohl abzuwarten. Chris soll sich jedoch absolut sicher sein, dass Karrueche die Richtige ist. "Er könnte die Frage an ihrem Geburtstag stellen, um ihr zu zeigen, dass er zu seinem Wort steht und bereit ist", erklärte der Insider weiterhin.

WENN

Da sollte man die Social-Media-Accounts der beiden am Freitag und in den darauf folgenden Tagen wohl gut im Blick behalten!

Chris Brown
Splash News
Chris Brown