Promiflash Logo
Palme: Justin Bieber trägt jetzt ein ZöpfchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Palme: Justin Bieber trägt jetzt ein Zöpfchen

13. Apr. 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Erst im Dezember des vergangenen Jahres sorgte Justin Bieber (21) für ein mittelschweres Haar-Desaster, als er sich seine Frise kurzerhand wasserstoffblond färbte. Doch nur etwa eineinhalb Monate später kehrte er zu seiner natürlichen Farbe zurück und trug fortan Schmalztolle. Nun hat er sich wieder einen neuen Look zugelegt.

Am vergangenen Wochenende besuchte der Sänger wie auch in den vergangenen Jahren das sagenumwobene Coachella-Festival. Klar, dass er da nicht einfach irgendwie hinkommen konnte. Für seinen Besuch bei der Neon-Afterparty hat sich der 21-Jährige eine ganz besondere Frisur gezaubert. Mit einem schlichten schwarzen Haargummi trägt er nun eine Art Palme auf dem Kopf. Als Pferdeschwanz geht die allerdings aufgrund der kurzen Haare eher nicht durch.

Bieber trägt nun also Zöpfchen. Eine Frisur, die ein David Beckham (39) schon vor über zehn Jahren etabliert hat. Doch was sagt ihr eigentlich zu dieser neuen Tolle? Hat Justin nun seinen neuen Look gefunden?

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de