Gestern erst wurde die unschöne Nachricht bekannt, dass Fiona Erdmanns (26) Ehe vor dem Aus steht und sie sich von ihrem Mann Mohammed getrennt hat. Bisher hat sich das Model über die Schlagzeilen ausgeschwiegen und kein Wort über das Ende ihrer Beziehung verloren. Auch jetzt ignoriert Fiona scheinbar den Trubel um sie und hat sich erst einmal zu einem entspannten Besuch beim Friseur aufgemacht.

Fiona Erdmann
Patrick Hoffmann/WENN.com
Fiona Erdmann

Bei Facebook postete sie ein Selfie, das sie bei ihrem Stamm-Coiffeur in Berlin zeigt. Nach einer Trennung setzen viele Frauen ja bekanntermaßen auf ein Umstyling, um die neue Lebensphase einzuläuten, doch die Zeit für große Veränderungen ist für Fiona offenbar noch nicht gekommen - zumindest, was ihren Kopf angeht. Denn ihre Mähne wurde lediglich ein wenig gestutzt und mit einem neuen Klecks Farbe aufgefrischt. Ihren Fans gefällt der Look aber trotzdem, denn in den Kommentaren zu dem Bild jagt ein Lob das nächste.

Fiona Erdmann
Schultz-Coulon/WENN.com
Fiona Erdmann

Auch ihr zählt zu Fionas Unterstützern? Dann wagt euch doch jetzt noch an unser Quiz!

Fiona Erdmann
Promiflash
Fiona Erdmann