Promiflash Logo
Crazy! "Unter uns"-Joy designt Tattoo für einen FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Crazy! "Unter uns"-Joy designt Tattoo für einen Fan

16. Apr. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Fanliebe kann schon ziemlich weit gehen. Für einen Platz in der ersten Reihe beim Konzert seines Lieblingsstars campt der eine oder andere schon mal tagelang vor der Halle. Manch einer zahlt sogar Unsummen für ein Foto und ein Autogramm mit dem Promi. Andere wählen aber noch drastischere Wege, um ihren Star ganz nah bei sich zu haben... Das durfte nun auch Unter uns-Liebling Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) erleben.

Die Schauspielerin, die auch fleißig einen Videoblog auf YouTube führt, widmete nun eine ganze Episode einem besonderen Fan. Dieser kündigte nämlich an, sich die Unterschrift der hochschwangeren Joy tätowieren lassen zu wollen. Ein mutiger, wenn auch etwas verrückter Schritt, wie die werdende Mama findet. "Würde ich persönlich jetzt nicht machen, von irgendwem, den ich cool finde. Andererseits ist es wieder so verrückt und dämlich, dass ich es definitiv unterstützen muss", erklärt sie im Video. Und somit zeichnet sie ihr nicht einfach eine Unterschrift auf, sondern malt ihr direkt ein ganzes Bild - etwas ganz Persönliches eben.

Der Fan konnte die ganze Aktion kaum glauben und war völlig begeistert, wie die Kommentare auf Joys Social-Media-Kanälen beweisen.

Das süße Video könnt ihr euch hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de