Fanliebe kann schon ziemlich weit gehen. Für einen Platz in der ersten Reihe beim Konzert seines Lieblingsstars campt der eine oder andere schon mal tagelang vor der Halle. Manch einer zahlt sogar Unsummen für ein Foto und ein Autogramm mit dem Promi. Andere wählen aber noch drastischere Wege, um ihren Star ganz nah bei sich zu haben... Das durfte nun auch Unter uns-Liebling Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) erleben.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
RTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Die Schauspielerin, die auch fleißig einen Videoblog auf YouTube führt, widmete nun eine ganze Episode einem besonderen Fan. Dieser kündigte nämlich an, sich die Unterschrift der hochschwangeren Joy tätowieren lassen zu wollen. Ein mutiger, wenn auch etwas verrückter Schritt, wie die werdende Mama findet. "Würde ich persönlich jetzt nicht machen, von irgendwem, den ich cool finde. Andererseits ist es wieder so verrückt und dämlich, dass ich es definitiv unterstützen muss", erklärt sie im Video. Und somit zeichnet sie ihr nicht einfach eine Unterschrift auf, sondern malt ihr direkt ein ganzes Bild - etwas ganz Persönliches eben.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
instagram.com/actpm/
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Der Fan konnte die ganze Aktion kaum glauben und war völlig begeistert, wie die Kommentare auf Joys Social-Media-Kanälen beweisen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller
Facebook / Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller und Patrick Müller

Das süße Video könnt ihr euch hier ansehen: