In jeder Show lassen sich die Verantwortlichen von Let's Dance etwas ganz Besonderes einfallen. Während schon die 80er ein Thema waren, kommt auch in dieser Woche etwas Neues auf die Tanzfläche: Zeit für Musical heißt es am Freitag!

Thomas Drechsel
Sascha Steinbach / Getty
Thomas Drechsel

Die größten Hits der beliebtesten Musicals werden in der nächsten Show für Stimmung sorgen. Zu den Klassikern aus "Cats", "West Side Story" oder "Aladdin" werden sich die Promis wieder mal an verschiedenen Tänzen versuchen. In dieser Woche sind es dann der Langsame Walzer, Slow Fox, Jive, Cha Cha Cha, Salsa, Rumba und auch ein Paso Doble wird ein Promi zum Besten geben. Wer wohl überzeugen kann?

Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi
Getty Images
Massimo Sinató und Minh-Khai Phan-Thi

Ein ganz besonderes Schmankerl bietet wohl der Opening-Tanz der Profitänzer. Sie werden ihre Choreo zu einem Medley des Kinder-Klassikers "Mary Poppins" darbieten. Es steht also viel an! In der Übersicht könnt ihr euch anschauen, welcher Promi zu welchem Song performt.

Katja Burkard
RTL / Stefan Gregorowius
Katja Burkard

Mit diesen Tänzen wollen die Paare in dieser Woche überzeugen:

Christian Polanc und Enissa Amani
Sascha Steinbach / Getty Images
Christian Polanc und Enissa Amani

Beatrice Richter tanzt mit Vadim Garbuzov: Langsamer Walzer zu "Memory" aus Cats"

Enissa Amani tanzt mit Christian Polanc: Jive zu "I Will Follow Him" aus "Sister Act"

Katja Burkard tanzt mit Paul Lorenz: Cha Cha Cha zu "Mamma Mia" aus "Mamma Mia"

Minh-Khai Phan-Thi tanzt mit Massimo Sinató: Salsa zu "America" aus "West Side Story"

Daniel Küblböck tanzt mit Otlile Mabuse: Langsamer Walzer zu "Yesterday" aus "All You Need Is Love"

Hans Sarpei tanzt mit Kathrin Menzinger: Rumba zu "A Whole New World" aus "Aladdin"

Matthias Steiner tanzt mit Ekaterina Leonova: Slowfox zu "Ich War Noch Niemals In New York" aus "Ich war noch niemals in New York"

Ralf Bauer tanzt mit Oana Nechiti: Salsa zu "La Bamba" aus "Buddy Holly"

Thomas Drechsel tanzt mit Regina Murtasina: Jive zu "Don't Stop Me Now" aus "We Will Rock You"

Detlef Steves tanzt mit Isabel Edvardsson: Paso Doble zu "Eye Of The Tiger" aus "Rocky"

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de
.