So verschmust wie zuletzt mit Kendall Jenner (19) zeigte sich Justin Bieber (21) schon lange nicht mehr: Zuletzt gab es sehr intime Instagram-Bilder der beiden, auf denen der Teenie-Star auf Tuchfühlung mit dem Model ging. Nun gibt es einen neuen Clip des Kanadiers, in dem er gemeinsam mit Kendall den neuen Carly Rae Jepsen (29)-Hit "I Really Like You" nachspielt - inklusive eines erstaunlichen Geständnisses!

Justin Bieber und Kendall Jenner
Youtube
Justin Bieber und Kendall Jenner

"Ich bin schwanger", platzt es plötzlich wie aus dem Nichts im YouTube-Video heraus. Doch diese Worte stammen nicht von Kendall, sondern von Justin, der sich mit der älteren Schwester von Kylie Jenner (17) einen kleinen Spaß erlaubt. Diese reagiert ziemlich lässig mit einem teilnahmslosen "oooh...kay!" - Millionen Fans des Biebers können also wieder aufatmen. Dieser kleine Sketch ist Teil von Justins Allstar-Video, in dem unter anderem noch Ariana Grande (21) und eine Reihe seiner Freunde in seinem Anwesen eine ausgelassene Party feiern. Früher machte der Teenie-Schwarm solche lustigen Videos mit seiner Ex Selena Gomez (22). Was diese wohl zu Justins Späßchen mit Kendall Jenner sagt?

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber

Hier könnt ihr euch den lustigen Clip mit Justin Bieber, Kendall Jenner, Ariana Grande und all ihren Freunden noch einmal in voller Länge sehen:

Justin Bieber
Instagram/ Justin Bieber
Justin Bieber