Promiflash Logo
Maren Gilzer: Das wurde aus Sara Kulkas Mini-VibratorGetty ImagesZur Bildergalerie

Maren Gilzer: Das wurde aus Sara Kulkas Mini-Vibrator

17. Apr. 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Seitdem Maren Gilzer (55) als royales Oberhaupt das Dschungelcamp verlassen hat, platzt ihr Terminkalender aus allen Nähten. Zeit für einen Mann bleibt bei diesem straffen Pensum allerdings leider nicht. Deswegen bekam sie von Sara Kulka (24) ein ziemlich pikantes Geschenk.

Beim perfekten Promi-Dinner war die amtierende Dschungelkönigin bei ihrer ehemaligen Camp-Mitbewohnerin zu Gast und dort kam es zu der schlüpfrigen Übergabe, wie Maren im Promiflash-Interview verriet: "Wir haben alle unsere Wundertüte bekommen und in dieser Wundertüte waren Überraschungsgeschenke mit kleinen Sexspielzeugen drin. Jetzt habe ich auch so einen kleinen Vibrator." Doch ins Schwarze getroffen hat Sara bei Maren mit ihrem Geschenk offenbar nicht: "Den habe ich ja nicht mal mehr, der ist ja...irgendwo? Ich kenne mich auch gar nicht aus mit Sex mit toten Gegenständen. Das ist nicht so mein Ding."

Obwohl die 55-Jährige aktuell keinen Mann an ihrer Seite hat, möchte sie also auf solche Hilfsmittelchen nicht zurückgreifen. Was Maren noch zu diesem Thema gesagt hat, erfahrt ihr im folgenden "Newsflash":

Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de