Seitdem Maren Gilzer (55) als royales Oberhaupt das Dschungelcamp verlassen hat, platzt ihr Terminkalender aus allen Nähten. Zeit für einen Mann bleibt bei diesem straffen Pensum allerdings leider nicht. Deswegen bekam sie von Sara Kulka (24) ein ziemlich pikantes Geschenk.

WENN

Beim perfekten Promi-Dinner war die amtierende Dschungelkönigin bei ihrer ehemaligen Camp-Mitbewohnerin zu Gast und dort kam es zu der schlüpfrigen Übergabe, wie Maren im Promiflash-Interview verriet: "Wir haben alle unsere Wundertüte bekommen und in dieser Wundertüte waren Überraschungsgeschenke mit kleinen Sexspielzeugen drin. Jetzt habe ich auch so einen kleinen Vibrator." Doch ins Schwarze getroffen hat Sara bei Maren mit ihrem Geschenk offenbar nicht: "Den habe ich ja nicht mal mehr, der ist ja...irgendwo? Ich kenne mich auch gar nicht aus mit Sex mit toten Gegenständen. Das ist nicht so mein Ding."

Sara Kulka
Patrick Hoffmann/WENN
Sara Kulka

Obwohl die 55-Jährige aktuell keinen Mann an ihrer Seite hat, möchte sie also auf solche Hilfsmittelchen nicht zurückgreifen. Was Maren noch zu diesem Thema gesagt hat, erfahrt ihr im folgenden "Newsflash":

Maren Gilzer
Getty Images
Maren Gilzer