Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Löwen-Mama! Kate Walsh hilft WildkätzchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Löwen-Mama! Kate Walsh hilft Wildkätzchen

17. Apr. 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Als beliebte Serien-Darstellerin aus Private Practice und Grey's Anatomy ist Kate Walsh (47) in vielen Wohnzimmern auf den heimischen Fernsehgeräten zu sehen. Total schick gestylt ist die Berühmtheit auch auf den roten Teppichen zu sehen. Dass die Schauspielerin aber auch ganz leger kann, zeigte sie jetzt in einer Aufzuchtstation für Wildkatzen.

Diese befindet sich in Mexiko City und scheint es Kate so richtig angetan zu haben. Liebevoll kuschelt sie mit den Baby-Tieren, füttert sie und spielt mit ihnen. Natürlich sind auch ganz viele Schnappschüsse von dem besonderen Tag gemacht worden. Einige von ihnen zeigt die Tierschützerin nun auf Instagram und lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.

Wie begeistert Kate ist, lässt sich auf jedem der Fotos sofort erkennen: Sie strahlt einfach über das ganze Gesicht. Diese Aufzuchtstation wird die 47-Jährige bestimmt noch öfter besuchen. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Kates Ausflug zu den süßen Wildkätzchen noch einmal anschauen:

Kate Walsh, SchauspielerinGetty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Kate Walsh, SchauspielerinGetty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de