Als beliebte Serien-Darstellerin aus Private Practice und Grey's Anatomy ist Kate Walsh (47) in vielen Wohnzimmern auf den heimischen Fernsehgeräten zu sehen. Total schick gestylt ist die Berühmtheit auch auf den roten Teppichen zu sehen. Dass die Schauspielerin aber auch ganz leger kann, zeigte sie jetzt in einer Aufzuchtstation für Wildkatzen.

Kate Walsh
Instagram/katewalsh
Kate Walsh

Diese befindet sich in Mexiko City und scheint es Kate so richtig angetan zu haben. Liebevoll kuschelt sie mit den Baby-Tieren, füttert sie und spielt mit ihnen. Natürlich sind auch ganz viele Schnappschüsse von dem besonderen Tag gemacht worden. Einige von ihnen zeigt die Tierschützerin nun auf Instagram und lässt ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.

Kate Walsh
Instagram/katewalsh
Kate Walsh

Wie begeistert Kate ist, lässt sich auf jedem der Fotos sofort erkennen: Sie strahlt einfach über das ganze Gesicht. Diese Aufzuchtstation wird die 47-Jährige bestimmt noch öfter besuchen. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Kates Ausflug zu den süßen Wildkätzchen noch einmal anschauen:

Kate Walsh
Judy Eddy/WENN.com
Kate Walsh