Es wird in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder sehr ernst werden für den Vater von Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan (28): Der Gute wird mit seiner Liebsten Kate Major schon bald das zweite gemeinsame Baby begrüßen dürfen. Und offensichtlich war dies nun auch Grund genug für Michael Lohan (54), die Mutter seines sehnsüchtig erwarteten nächsten Kindes zur ehrbaren Frau zu machen: Er hat seine Lebensgefährtin nämlich überraschenderweise geheiratet!

Bereits am 30. Oktober hat die geheime und intime Zeremonie in Hillsboro Beach in Florida stattgefunden, wie der Online-Dienst TMZ zu berichten weiß. Dabei fielen die Feierlichkeiten anlässlich dieses großen Ereignisses offenbar so privat aus, dass Michael noch nicht einmal seinen restlichen Nachwuchs einlud. Im Klartext: Weder Lindsay noch ihr Bruder Michael Jr. waren anwesend, als ihr Vater seiner Kate die ewige Treue schwor. Dabei soll Lindsay sogar noch recht kurzfristig Wind von der ganzen Sache bekommen - sich allerdings kaum dafür interessiert haben. Hoffentlich kann sie sich dann wenigstens freuen, wenn ihr neues Geschwisterchen das Licht der Welt erblickt hat...

Kate Major und Michael LohanWENN
Kate Major und Michael Lohan
Michael LohanWENN
Michael Lohan
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de