Seit Januar ist die kleine Familie von Shakira (38) zu viert, denn Baby Sasha Piqué Mebarak macht das Glück perfekt. Einige Schnappschüsse gibt es von dem Wonneproppen schon zu sehen. Bei diesen fällt besonders die große Ähnlichkeit zu Papa Gerard Piqué (28) auf, als dieser ebenfalls noch ein Baby war. Wie zuckersüß Sasha einfach ist, zeigt Shakira jetzt mit einem neuen Foto.

Shakira und Gerard Piqué
Shakira / Instagram
Shakira und Gerard Piqué

Mit seinen blauen Kulleraugen schaut der kleine Mann in die Kamera, während er ganz bequem auf einem Kissen in der Sonne liegt. "Sasha beim Spaziergang", schreibt die Sängerin dazu auf ihrem Instagram-Account. Seine strubbeligen Haare stehen auf dem Bild in alle Richtungen – einfach putzig!

Gerard Piqué
Instagram.com/3gerardpique
Gerard Piqué

Auch Sashas hellblauer Pullover mit dem weißen Kragen ist einfach nur zu süß. Natürlich sind auch Shakiras Fans von diesem privaten Schnappschuss begeistert und kommentieren ihn fleißig mit Herzchen und lachenden Smileys.

Shakira
FayesVision/WENN.com
Shakira

Ihr seid große Fans von Sashas Mama Shakira? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: