Braucht Giuliana Rancic (40) eine Auszeit vom ganzen Stress der vergangenen Wochen? Nachdem die Moderatorin mit ihren Mager-Fotos schockte und die wahre Ursache ihres Gewichtsverlustes offenbarte, steht für sie nun möglicherweise ein Umzug vor der Tür: Giuliana Rancic plant von Los Angeles nach Chicago zu ziehen.

Giuliana Rancic
Richard Milnes / Splash News
Giuliana Rancic

Dies erzählte Giuliana nun bei einem Auftritt in der Show Access Hollywood Life und ging damit auf Gerüchte ein, ihr Mann Bill (43) dränge auf eine Luftveränderung zum Wohle für die Familie. Im August werde sie dann dauerhaft zu ihrem Mann nach Chicago ziehen. Die "Fashion Police"-Präsentatorin scheint es sich also doch noch anders überlegt zu haben: In den vergangenen Wochen habe sie noch nach neuen Wohnungen für sich und ihre Familie in L.A. gesucht. Doch spätestens im Herbst werde Giuliana wieder nach Hollywood zurückkehren - für neue Folgen von "Fashion Police". Die Show hatte nach kontroversen Aussagen von Giuliana für Aufruhr gesorgt.

Giuliana Rancic und Bill Rancic
Getty Images
Giuliana Rancic und Bill Rancic

Bis zum Start im September kann sich Giuliana also noch ein wenig vom Trubel erholen.

Giuliana Rancic
Getty Images
Giuliana Rancic