Bei "Adam sucht Eva" wollte Karina die große Liebe finden. Große Gefühlsregungen anderer Art gab es auch bei ihrem "Adam". Doch mit der Liebe wurde es dann erst doch einmal nichts. Aber wie sieht es eigentlich Monate später bei dem attraktiven Lockenkopf aus? Promiflash hat bei Karina nachgefragt.

Nela Panghy-Lee
RTL/Andreas Friese
Nela Panghy-Lee

Nach ihrer Teilnahme in der Nacktshow hat sich nämlich einiges verändert, wie das Fotomodell erklärt. Auf der Straße werde sie das eine oder andere Mal erkannt und sogar nach Autogrammen gefragt. Besonders Männer haben sich nach der Nackt-Sendung sehr für Karina interessiert. Im Internet sei sie sogar oft angeschrieben worden: "Mich haben mehrere Männer kontaktiert, sogar bis heute schreiben sie mir auf Facebook. Aber live hab ich niemanden getroffen." Doch den Richtigen hat Karina trotzdem gefunden, wie sie im Promiflash-Interview erklärt: "Ich werde jetzt bald nach Luxemburg ziehen, dazu hat mich natürlich ein Mann gebracht. Ich bin nicht mehr Single. Seit Dezember bin ich vergeben." Wie schön für Karina, da hat sie doch offenbar alles richtig gemacht.

RTL/ Andreas Friese
RTL/ Andreas Friese