Ist das auf dem roten Teppich nicht der Typ aus "Cast Away"? Nein, weit gefehlt, es war ein anderer Schauspieler, der vor 15 Jahren in die Rolle des gestrandeten Chuck Noland schlüpfte. Der schnieke Waldschrat auf dem Foto ist allerdings mindestens genauso berühmt wie der gute alte Tom Hanks (58).

Jim Carrey
Getty Images
Jim Carrey

Es handelt sich bei dem bärtigen Mann tatsächlich um Jim Carrey (53). Ungewohnt grau und ungewohnt behaart im Gesicht zeigte er sich bei einer Ausstellungseröffnung im Los Angeles Country Museum of Art. Ob der 53-Jährige sich mittlerweile einfach mit dem Lauf des Lebens abgefunden hat und zu seinen grauen Haaren steht? Vielleicht hat sein Erscheinungsbild aber auch etwas mit seinem nächsten Projekt zu tun. In "The Bad Batch" geht es um eine Liebesgeschichte unter Kannibalen, die im verlassenen Texas der Zukunft leben. Dazu könnte ein derartiges Styling durchaus passen.

Splash News

Wie gut kennt ihr den Hollywoodstar? Euer Wissen über Jim könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen.

WENN