Promiflash Logo
Kaum erkannt! Wer ist denn dieser schnieke Waldschrat?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt! Wer ist denn dieser schnieke Waldschrat?

19. Apr. 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

Ist das auf dem roten Teppich nicht der Typ aus "Cast Away"? Nein, weit gefehlt, es war ein anderer Schauspieler, der vor 15 Jahren in die Rolle des gestrandeten Chuck Noland schlüpfte. Der schnieke Waldschrat auf dem Foto ist allerdings mindestens genauso berühmt wie der gute alte Tom Hanks (58).

Es handelt sich bei dem bärtigen Mann tatsächlich um Jim Carrey (53). Ungewohnt grau und ungewohnt behaart im Gesicht zeigte er sich bei einer Ausstellungseröffnung im Los Angeles Country Museum of Art. Ob der 53-Jährige sich mittlerweile einfach mit dem Lauf des Lebens abgefunden hat und zu seinen grauen Haaren steht? Vielleicht hat sein Erscheinungsbild aber auch etwas mit seinem nächsten Projekt zu tun. In "The Bad Batch" geht es um eine Liebesgeschichte unter Kannibalen, die im verlassenen Texas der Zukunft leben. Dazu könnte ein derartiges Styling durchaus passen.

Wie gut kennt ihr den Hollywoodstar? Euer Wissen über Jim könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Jim Carrey, Schauspieler
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de