Es gibt kaum einen Promi, der so viel bei Instagram und Co. postet wie Rihanna. Die erfolgreiche Sängerin liebt es ihre Follower immer auf dem neuesten Stand zu halten und hält viele Momente mit Schnappschüssen fest. Ab und zu gibt es dann auch mal einen tieferen Einblick, der die Fans wohl noch mehr begeistern dürfte.

Rihanna
FayesVision/WENN.com
Rihanna

Von schräg oben knipste Rihanna ein sexy Selfie und postete das direkt im Netz. Zum knappen Bikini trägt der Popstar eine knallig gelbe Sonnenbrille. Trotz des entspannten Sonnenbadens ist sie natürlich perfekt mit rotem Lippenstift gestylt. Aktuell genießt Rihanna offensichtlich die warmen Sonnenstrahlen auf Hawaii, wo sie die Hochzeit eines Freundes feiert. Sieht ganz so aus, als würde die 27-Jährige diese kleine Auszeit bestens genießen.

WENN

Ihr freut euch über jeden Post von Rihanna? Wenn ihr echte Fans von dem Superstar seid, dann dürfte dieses Quiz gar kein Problem für euch sein. Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Rihanna
AKM-GSI / Splash News
Rihanna