In Sachen Style weiß Superstar Rihanna (27) ganz genau, wo es langgeht. Mit ihrer tollen Ausstrahlung und ihre trainierten Figur ist sie der Blickfang auf den zahlreichen Glamour-Veranstaltungen, die sie besucht. Kein Wunder also, dass selbst ihr Gang zum Dinner von Fotografen dokumentiert wird – und die dürften angesichts dieses heißen Auftritts der 27-Jährigen ganz schön ins Schwitzen gekommen sein.

Lediglich einen warmen Strickmantel und ultraknappe Jeansshorts wählte Rihanna als Ausgeh-Outfit am Abend in Santa Monica. Ein T-Shirt, Top oder gar einen BH hielt die Sängerin wohl für völlig überflüssig, denn der Strickmantel liegt auf ihrer nackten Haut. Zu Wärmen hatte dieser ja allerhand. Rihanna scheint die Aufmerksamkeit, die sie wegen ihres freizügigen Looks bekommt, deutlich zu genießen und posiert nach dem Restaurantbesuch seelenruhig für die Paparazzi. Und selbst nach ihrem Gang zum Nobel-Italiener ist von einem satten Bäuchlein nichts zu erkennen.

Ihr seid richtig große Fans von Rihanna? Dann testet jetzt das Wissen über euren Star in diesem Quiz:

Rihanna und Drake bei den BRIT AwardsJUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images
Rihanna und Drake bei den BRIT Awards
Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Tobey Maguire und Edward Norton (v.l.n.r.)Handout / Getty Images
Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Tobey Maguire und Edward Norton (v.l.n.r.)
Rihanna und Drake bei den MTV Video Music Awards 2016Michael Loccisano / Getty Images
Rihanna und Drake bei den MTV Video Music Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de