Anzeige
Promiflash Logo
Witzbold! David Beckham ärgert Teenie-Sohn BrooklynGetty ImagesZur Bildergalerie

Witzbold! David Beckham ärgert Teenie-Sohn Brooklyn

18. Apr. 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

An David Beckham (39) ist ein echter Spaßvogel verloren gegangen. Dass der Ex-Profifußballer einen Hang zu Streichen hat, kann man aber eigentlich auch schon an seinem stets verschmitzten Lächeln ablesen, das ihm auch mit 39 Jahren noch nicht abhanden gekommen ist. Während er kürzlich noch Tochter Harper (3) an der Nase herumführte, wurde nun Brooklyn Beckham (16) das neuste Opfer von Davids Humor.

Eigentlich wollte sich der Teenager, der mittlerweile dank seiner noch jungen Model-Karriere selbst ein kleiner Promi ist, nur via Instagram bei seinen Fans bedanken, doch dann funkte sein Vater dazwischen. "Heute ist Mamas Geburtstag. Ich habe gerade eine Million Follower erreicht..", setzt Brooklyn an, als David sich ins Bild schummelt und einwirft: "Ich habe 52 Millionen!" Entgeistert guckt der 16-Jährige seinen Dad an. Was er aber dazu sagen soll, weiß er nicht so wirklich.

Die lustige Szene mit den beiden Beckham-Männern könnt ihr euch hier selbst ansehen.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de