An David Beckham (39) ist ein echter Spaßvogel verloren gegangen. Dass der Ex-Profifußballer einen Hang zu Streichen hat, kann man aber eigentlich auch schon an seinem stets verschmitzten Lächeln ablesen, das ihm auch mit 39 Jahren noch nicht abhanden gekommen ist. Während er kürzlich noch Tochter Harper (3) an der Nase herumführte, wurde nun Brooklyn Beckham (16) das neuste Opfer von Davids Humor.

Brooklyn Beckham
XactpiX/Splash News
Brooklyn Beckham

Eigentlich wollte sich der Teenager, der mittlerweile dank seiner noch jungen Model-Karriere selbst ein kleiner Promi ist, nur via Instagram bei seinen Fans bedanken, doch dann funkte sein Vater dazwischen. "Heute ist Mamas Geburtstag. Ich habe gerade eine Million Follower erreicht..", setzt Brooklyn an, als David sich ins Bild schummelt und einwirft: "Ich habe 52 Millionen!" Entgeistert guckt der 16-Jährige seinen Dad an. Was er aber dazu sagen soll, weiß er nicht so wirklich.

David Beckham
Instagram / Victoria Beckham
David Beckham

Die lustige Szene mit den beiden Beckham-Männern könnt ihr euch hier selbst ansehen.

David Beckham und Harper Seven Beckham
DutchLabUSA / Splash News
David Beckham und Harper Seven Beckham