Eigentlich ging es in der letzten Ausgabe von Let's Dance mal wieder drunter und drüber. Ein Thomas Drechsel (28) tanzte sich vollkommen unerwartet mit Schnauzbart im Gesicht auf den Thron und sorgte für Furore. Gesprochen wurde im Nachhinein allerdings mehr über ein anderes Thema.

Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der Vaart

Nach der Show wurde wieder viel über das Outfit von Sylvie Meis (37) diskutiert. Während manche Zuschauer bereits recht negativ über das Kleid urteilten, wollte Promiflash von euch wissen, was ihr davon haltet und satte 3.775 Leser haben darüber abgestimmt. Das Ergebnis wirkt dann aber doch etwas überraschend! Von wegen Panne: Fast 60 Prozent aller Stimmen, das entspricht 2.245 Votes, fanden das Kleid sehr schön und waren der Meinung, dass es Sylvie Meis sehr gut steht. Lediglich bei 23,13 Prozent fiel die Mini-Robe durch. Die restlichen 17,4 Prozent befanden: "Ich musste mich erst daran gewöhnen. Aber Sylvie Meis kann es tragen."

Thomas Drechsel
Facebook/Thomas Drechsel
Thomas Drechsel

Insgesamt konnte die Moderatorin also mit ihrem Outfit überzeugen und musste sich in ihrem Kleid definitiv nicht verstecken.

Sylvie van der Vaart
WENN
Sylvie van der Vaart