Kristen Bell (34) und Dax Shepard (40) sind wohl unbestritten DAS absolute Traumpaar in Hollywood. Zuletzt verriet die Mutter zweier Töchter noch, dass sie und ihr Mann einen regelrechten Date-Plan haben, damit ihre Zweisamkeit nicht zu kurz kommt. Nun machte Kristen ihrem Dax, den sie 2013 heiratete, per Twitter eine wirklich sehr romantische Liebeserklärung.

Auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, welchen Tag ihres Lebens sie gerne noch einmal erleben würde, antwortete die Veronica Mars-Darstellerin nämlich: "Ich würde den Moment wählen, an dem ich mich Dax Shepard versprochen habe. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, war ihn zu daten!" Von diesen Worten dürfte wohl nicht nur ihr Mann sehr gerührt worden sein. Natürlich wollten Kristens Fans dann auch noch das Ehe-Geheimnis dieses Power-Paares erfahren und dieses gab die Schauspielerin auch noch preis. "Es ist harte Arbeit. Man muss an seiner Kommunikation arbeiten. Man muss zuhören, aufeinander achten und auch bereit sein, Kompromisse einzugehen."

Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Kristen Bell, "Veronica Mars"-Schauspielerin
Getty Images
Kristen Bell, "Veronica Mars"-Schauspielerin
Dax Shepard und Kristen Bell
Frazer Harrison / Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de