Vor einem Jahr brachte Olivia Wilde (31) ihr erstes Kind zur Welt. Sie und ihr Liebster, Jason Sudeikis (39), nannten ihr Söhnchen Otis Alexander. Nun feiert der Kleine seinen ersten Geburtstag, und Olivia denkt bereits an weitere Kids.

Olivia Wilde und Sohn Otis Alexander Sudeikis
Instagram/oliviawilde
Olivia Wilde und Sohn Otis Alexander Sudeikis

Kaum sind die ersten kräftezehrenden Monate als frischgebackene Mama überstanden, da kann die Schauspielerin es nicht erwarten, wieder schwanger zu werden. "Otis kam zwei Wochen früher als erwartet zur Welt - ein extremes Abenteuer und definitiv nichts für schwache Herzen. Dieser Tag war wild, aber seltsamerweise kann ich es nicht erwarten, es wieder zu tun", so die 31-Jährige im Interview mit HuffPost Parents. Das klingt wirklich danach, als wäre Baby Nummer Zwei ganz weit oben auf der Prioritätenliste. Doch noch steht Baby Otis im Mittelpunkt, ganz besonders heute, an seinem allerersten Ehrentag.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis
starsurf / Splash News
Olivia Wilde und Jason Sudeikis

Wie gut ihr Olivia Wilde kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis
starsurf / Splash News
Olivia Wilde und Jason Sudeikis