Vor fast genau einem Jahr hat sich das Leben von Olivia Wilde (31) bedeutend geändert, denn sie ist zum ersten Mal Mutter geworden! Ende April kam Otis Alexander Sudeikis zur Welt – ihr gemeinsamer Sohn mit Jason Sudeikis (39). Nur wenige Bilder gibt es von dem süßen Spross, denn Olivia will ihr Privatleben nicht sonderlich mit der Öffentlichkeit teilen. Doch ab und zu gibt es dann doch einen Schnappschuss aus dem Familienalbum für die Fans.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis
starsurf / Splash News
Olivia Wilde und Jason Sudeikis

"Meine Art, Party zu machen", schreibt die Schauspielerin auf Instagram und zeigt mit einem Foto auch gleich, wie das Feiern derzeit bei ihr aussieht. Auf allen Vieren krabbelt Olivia durch das Wohnzimmer, während Söhnchen Otis tappsig vorne weg läuft. Die zwei scheinen großen Spaß zu haben, denn ihre Gesichter strahlen total. Wie schnell die Zeit vergeht, zeigt sich beim Anblick des Einjährigen, der schon ziemlich groß geworden ist und, wie gesagt, schon alleine laufen kann.

Olivia Wilde
olivia wilde/Twitter
Olivia Wilde

Ihr seid große Fans von Olivia Wilde? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Olivia Wilde und Jason Sudeikis
FayesVision/WENN.com
Olivia Wilde und Jason Sudeikis