Wolfgang Bahro (54) hat die Rolle in GZSZ als Fiesling Jo Gerner wirklich perfektioniert. Da könnte man fast schon vergessen, dass der Schauspieler privat natürlich noch eine ganz andere Seite hat und alles andere als gemein ist. Das beweist er jetzt auch noch einmal mit einem coolen Foto.

Wolfgang Bahro, Eva Mona Rodekirchen, Ulrike Frank und Lea Marlen Woitack
Facebook / Ulrike Frank
Wolfgang Bahro, Eva Mona Rodekirchen, Ulrike Frank und Lea Marlen Woitack

Darauf zeigt er sich mit Lea Marlen Woitack, Ulrike Frank (46) und Eva Mona Rodekirchen (38). Ausgenommen von Letzterer befindet sich die Rolle von Wolfgang mit allen anderen Beteiligten im Dauerklinsch. Hinter der Kamera sieht das natürlich ganz anders aus. Für einen gemeinsamen Außendreh mussten die vier GZSZ-Stars nämlich jetzt eine Autofahrt auf sich nehmen und einige Szenen drehen, die offenbar allen gut gefallen hat. Wolfgang jedenfalls stellte ein lustiges Selfie von sich und den Kollegen via Facebook online und schrieb dazu: "Bei diesem wunderschönen Wetter drehe ich auch noch mit meinen drei wunderschönen Kolleginnen Lea Marlen Woitack, Ulrike Frank und Eva Mona Rodekirchen im Außendreh. Was kann es Schöneres geben?

RTL / Rolf Baumgartner

Auch Ulrike Frank, die in der Serie die Rolle der Katrin Flemming spielt, hatte ihren Spaß, stellte ein Bild online und schrieb dazu: "Die Rollen in der Serie sind sich ja nicht immer so grün... die Laune im Shuttle zum Außendreh heute war, passend zum Wetter, bei Wolfgang, Eva, Lea und mir allerdings blendend!" Dieser Arbeitstag muss also wirklich ein voller Erfolg gewesen sein.

Anne Brendler
RTL / Rolf Baumgartner
Anne Brendler

Wie gut kennt ihr GZSZ? Macht hier den Test: