Wer gedacht hat, die GZSZ-Stars sind mit ihrem Fulltimejob bei der Sendung völlig ausgelastet, der irrt sich gewaltig. Nicht wenige der Schauspieler aus der Serie haben nämlich nebenher noch einen anderen Job, so auch Wolfgang Bahro (54).

Wolfgang Bahro und Daniel Fehlow
Facebook/ Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro und Daniel Fehlow

Vincent Krüger (24) spielte erst kürzlich beim Tatort und wirkt auch noch in weiteren Produktionen erfolgreich mit. Isabell Horn (31) ist zusätzlich auch bei Alles was zählt dabei und Wolfgang Bahro hat sein eigenes Theaterstück. Da ist er sogar Regisseur, Moderator und Schauspieler in einem. Auf originelle und lustige Art und Weise führt der GZSZ-Star durch die Berliner Zeitgeschichte. Er beginnt mit dem Ersten Weltkrieg, endet mit dem Hier und Jetzt und plaudert sogar einige persönliche Geschichten aus. Was er zum Beispiel in jungem Alter auf den Theaterbühnen gespielt hat, oder aber wie es sich vor vielen Jahren angefühlt hat, als er am GZSZ-Set den berühmten Harald Juhnke (75✝) traf. Ein Besuch von seinem Programm "Berliner Zeitensprünge" lohnt auf jeden Fall.

Wolfgang Bahro
WENN
Wolfgang Bahro

Auf der Bühne hat Wolfgang dann auch so gar nichts mehr von dem fiesen Schurken Jo Gerner.

Wolfgang Bahro
RTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro

In diesem Quiz könnt ihr noch schnell euer Wissen über den Schauspieler testen.