In der Kuppelshow flirtete Bachelor Oliver Sanne (28) mit einigen Kandidatinnen: Mal machte er Caro schöne Augen, dann schwor er Liz, nur sie wirklich gut zu finden. Doch nun ist das alles vorbei! Oli hat sich offiziell in Miss Germany, Vivien Konca, verliebt und steht dazu. Doch was sagt sie, wenn alle Frauen auf ihren Freund stehen?

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca

Bei Guten Morgen Deutschland sprachen Oli und seine Vivien nun über ihr Liebes-Glück. Dabei wurde deutlich: Vivien steht zu Olis TV-Karriere und sieht die schwärmenden Mädels eher gelassen. So sagte sie: "Wir waren meinen Geburtstag feiern. Da stehen dann auch die Mädels und kreischen ihn an. Ich finde das total lustig und witzig", erzählte sie im Interview.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca

Solch eine lockere Einstellung ist wohl vor allem für den Ex-Junggesellen selbst erleichternd. Schließlich machte er keinen Hehl daraus, dass er auch künftig in der Öffentlichkeit stehen wolle. Gut, wenn die Frau an seiner Seite ähnliche Ambitionen hat, oder zumindest kein Problem in diesem Leben sieht.

Vivien Konca
Facebook/Vivien-Konca-Miss-Germany
Vivien Konca

Wie viel ihr über den amtierenden Bachelor wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden: