Jo Weil (37) kannte man bisher als Schauspieler der Verbotenen Liebe. Im Jahr 2000 sah man ihn erstmals in der Adelsserie, nachdem er sich 2002 für eine fünfjährige Pause entschied, kehrte er im Jahr 2007 wieder zurück ans Set. Doch in Zukunft wird er zu einer anderen beliebten Serie gehören, denn derzeit steht er für Alles was zählt vor der Kamera.

Jo Weil, Gabriele Metzger, Martina Servatius und Daniel Sellier
facebook.com/JoWeil
Jo Weil, Gabriele Metzger, Martina Servatius und Daniel Sellier

Doch wird er dort in seiner Rolle des Nick Danne auch so lange bleiben? Jo stellt im Interview mit RTL klar: "Nick schaut für ein paar Monate in Essen vorbei. Eine gute Zeit, wie ich finde. Aber natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn er in Zukunft vielleicht mal wieder zu Besuch kommt. Noch mehr natürlich, wenn er seinen Wohnort ganz nach Essen verlegt." Der Schauspieler hat also Lust, eine langfristige Rolle zu übernehmen und auch die Fans würde dies sicherlich ziemlich freuen.

Jo Weil
Facebook/Jo Weil
Jo Weil

Was wisst ihr über Jos neuen Arbeitgeber? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Facebook/Jo Weil