Bis dass der Tod uns scheidet. Das Versprechen, das Amber Rose (31) Wiz Khalifa (27) zu ihrer Hochzeit gegeben hat, bedeutet der Rapperin immer noch viel. Auch wenn die beiden momentan kein Paar sind, so fließt zwischen dem einstigen Paar kein böses Blut - sogar von Versöhnung und einem Liebescomeback ist immer wieder die Rede. Jetzt macht Amber ihrem Ex erneut eine Liebeserklärung, auch wenn sie zuletzt knutschend mit einer Frau gesichtet wurde.

Im Interview mit E! erklärte sie bei den MTV Movie Awards: "Ich liebe ihn, wir haben ein Baby zusammen. Egal was passiert: Er wird immer meine Familie sein." Na, das klingt doch ganz stark nach Versöhnung, oder? "Ich weiß es nicht. Ich glaube, wir arbeiten gerade lieber an unserer Freundschaft und an dem gemeinsamen Elterndasein für Sebastian." Na, wenn hier das letzte Wörtchen mal noch nicht gesprochen ist...

Ihr kennt euch nicht nur in Ambers Liebesleben bestens aus? Dann sollte dieses Quiz für euch kein Problem sein!

Blac Chyna und Amber Rose bei den BET AwardsLeon Bennett/Getty Images
Blac Chyna und Amber Rose bei den BET Awards
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de