Promiflash Logo
Heiße Show: Amber Rose & Amy Schumer knutschen!ActionPressZur Bildergalerie

Heiße Show: Amber Rose & Amy Schumer knutschen!

13. Apr. 2015, 11:33 - Promiflash Redaktion

Für die MTV Movie Awards schmissen sich die Stars und Sternchen ordentlich in Schale, um auf dem Red Carpet zu glänzen. Vor allem Shailene Woodley (23) konnte sich an diesem Abend besonders freuen, denn sie gewann gleich zwei der begehrten Trophäen. Für einen Mini-Skandal sorgten allerdings zwei andere Frauen: Amber Rose (31) und Amy Schumer (33) knutschten nämlich während der Verleihung rum!

Eine Kiss-Cam, wie man sie schon von amerikanischen Sportveranstaltungen kennt, wurde auch an diesem Abend durch das Publikum geschwenkt und forderte immer zwei Sitznachbarn dazu auf, sich zu küssen. Als die Kamera dann bei Amber und Amy hielt, sahen die Zuschauer den wohl heißesten Kuss des junge Jahres. Die beiden Blondinen knutschten nämlich leidenschaftlich herum!

Nach der Show verkündete Amber dann: "Ich bin definitiv eine halbe Lesbe, nachdem ich mit Amy herumgemacht habe." So ihr Statement auf Instagram. Dem Publikum hat diese kurze Liebes-Szene garantiert auch so gut gefallen.

Ihr seid große Fans von Amber Rose? Dann testet jetzt euer Fan-Wissen mit diesem Quiz:

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de