Familiäre Auffälligkeiten zeigen sich ja immer mal wieder, doch bei Heidi Klum (41) und ihrem Vito Schnabel (28) ergibt sich tatsächlich ein recht skurriler Blick in die Zukunft. Man sagt Männern ja immer, sie bräuchten nur ihre Schwiegermütter anschauen und sie wüssten sofort, wie ihre Herzdame später im Alter mal aussehen wird. Doch auch Heidi Klum kann einen solchen Blick in die Zukunft ihres Liebsten wagen, denn Vito und Julian Schnabel (63) könnten wirklich die gleiche Person sein!

Alle typischen Gesichtsmerkmale des 63-jährigen Malers und Regisseurs scheinen mit denen seines 35 Jahre jüngeren Sohnes übereinzustimmen. Vater und Sohn sind hier deutlich auszumachen, auch die Statur von Vito könnte in einigen Jahren der von Julian entsprechen. Es ergibt sich aber noch eine andere Parallele bei den beiden, die wiederum Heidi miteinbezieht. Julian Schnabel hat nämlich eine [Artikel nicht gefunden]. May Andersen (32) sieht ihrerseits auf einigen Fotos ihrer Schwiegertochter in spe zum Verwechseln ähnlich! Das Beuteschema scheint bei den Schnabel-Männern also ebenfalls zu passen, auch wenn der Vater sich hier das jüngere der beiden blonden Models geschnappt hat...

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Jamie McCarthy / Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière auf der amfAR-Gala in New York
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de