Gerade erst wurde darüber spekuliert, dass Cara Delevingne (22) im siebten Himmel schwebt und bis über beide Ohren in die Musikerin St. Vincent (32) verknallt ist. Doch die rosarote Brille hat das britische Topmodel wohl schon wieder abgelegt, denn momentan macht alles den Anschein, als hätten sich die beiden Beautys wieder getrennt.

Dies spekulieren internationale Medien, allen voran die Daily Mail. Grund für diese Vermutung sind die kryptischen Posts, die Cara in den letzten Tagen in ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hatte. Ein trauriges Strichmännchen mit gesenktem Kopf und den Worten "Es tut wieder weh" bildete den Anfang einer Reihe deprimierter Nachrichten, die eigentlich nur einen Schluss zulassen: Cara ist offenbar wieder Single.

Eine klare Ansage zu ihrem Beziehungsstatus hat das Model allerdings noch nicht gemacht. So bleibt noch abzuwarten, was wirklich hinter der Trauer-Stimmung steckt.

Ihr seid echte Fans von Cara und wisst alles über sie? Dann beweist es jetzt noch in unserem Quiz!

Cara Delevingne für Chanel auf dem LaufstegPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Cara Delevingne für Chanel auf dem Laufsteg
Cara Delevingne und St. VincentSchiller Graphics / Freier Fotograf / Getty Images
Cara Delevingne und St. Vincent
Cara Delevingne auf einer GalaPascal Le Segretain / Staff / Getty Images
Cara Delevingne auf einer Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de