Cara Delevingne (22) wurden in der Tat schon so einige Liebeleien angedichtet. Sei es nun, so wie im vergangenen Sommer, mit Selena Gomez (22) oder mit Schauspieler Jack O'Connell, mit dem Cara im Herbst angebändelt haben soll. Nun steht schon wieder ein neuer Flirt im Raum, denn schon seit Längerem soll das schöne Model nun bereits die amerikanische Sängerin St. Vincent (32) daten.

St. Vincent, Sängerin
Splash News
St. Vincent, Sängerin

Bislang wurden die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden von keiner Seite aus bestätigt, doch nun wurden die zwei Damen sogar bereits Arm in Arm gemeinsam durch New York flanierend gesehen. Das britische Magazin Mirror berichtet sogar, dass sich Cara und Annie Clark, wie St. Vincent mit bürgerlichem Namen heißt, bereits seit vier Monaten treffen. Was die Vermutungen außerdem unterstützt, ist der Punkt, dass Cara in den vergangenen Monaten im Publikum von sage und schreibe sieben Konzerten der 32-jährigen Sängerin war. Entweder ist Cara also ein ganz großer St.-Vincent-Fan oder aber hier ist tatsächlich eine junge Liebe im Spiel...

Cara Delevingne
Getty Images
Cara Delevingne

Wie gut ihr das flippige Chanel-Gesicht kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über Cara herausfinden:

Cara Delevingne
WENN.com
Cara Delevingne