Kim Kardashian (34) sorgte mit ihrem Covershoot für die Zeitschrift Paper im letzten Jahr für viel Aufregung. Ihre Nacktbilder und der übergroße runde Po haben viel Gesprächsstoff geboten, den sämtliche Zeitschriften gerne aufgegriffen haben. Ein knappes halbes Jahr nach der Veröffentlichung ihrer Bilder, sorgt nun ein anderer für Gesprächsstoff: Gatte Kanye West (37).

Er stand für die April-Ausgabe Modell, die in wenigen Tagen im Handel erhältlich ist. Doch im Gegensatz zu seiner Frau, zeigt sich Kanye erstaunlich schlicht auf dem Cover. Mit einem lockeren T-Shirt zeigt er sich fast aus dem Profi - den Blick starr in eine Richtung gewandt. Hierzu titelt das Magazin: "Kanye West - The American Dream".

In der Zeitschrift spricht der Musiker über die Karriere, seine Modelinie und auch Töchterchen North (1). Auf sie angesprochen sagt er: "Wenn ich in Norths Augen schaue, bin ich über jeden Fehler glücklich, den ich jemals gemacht habe."

Mehr zu dem Künstler erfahrt ihr im folgenden Quiz:

Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Kim Kardashian bei der "Famous"-AusstellungRachel Murray / Getty Images
Kim Kardashian bei der "Famous"-Ausstellung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de