Promiflash Logo
Nach Kims Popo-Show: Kanye West auf "Paper"-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kims Popo-Show: Kanye West auf "Paper"-Cover

22. Apr. 2015, 10:14 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) sorgte mit ihrem Covershoot für die Zeitschrift Paper im letzten Jahr für viel Aufregung. Ihre Nacktbilder und der übergroße runde Po haben viel Gesprächsstoff geboten, den sämtliche Zeitschriften gerne aufgegriffen haben. Ein knappes halbes Jahr nach der Veröffentlichung ihrer Bilder, sorgt nun ein anderer für Gesprächsstoff: Gatte Kanye West (37).

Er stand für die April-Ausgabe Modell, die in wenigen Tagen im Handel erhältlich ist. Doch im Gegensatz zu seiner Frau, zeigt sich Kanye erstaunlich schlicht auf dem Cover. Mit einem lockeren T-Shirt zeigt er sich fast aus dem Profi - den Blick starr in eine Richtung gewandt. Hierzu titelt das Magazin: "Kanye West - The American Dream".

In der Zeitschrift spricht der Musiker über die Karriere, seine Modelinie und auch Töchterchen North (1). Auf sie angesprochen sagt er: "Wenn ich in Norths Augen schaue, bin ich über jeden Fehler glücklich, den ich jemals gemacht habe."

Mehr zu dem Künstler erfahrt ihr im folgenden Quiz:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de