Promiflash Logo
Sie liebt Bruder Rob: Kylie Jenner hält zum AußenseiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie liebt Bruder Rob: Kylie Jenner hält zum Außenseiter

22. Apr. 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit sah es wieder ganz so aus, als hätte Robert Kardashian (28) einen weiteren Rückschlag erlitten. Das große Leben in der Öffentlichkeit ist zwar noch nie sein Ding gewesen, doch mittlerweile zeigt sich der Bruder von Kim Kardashian (34) und Co. kaum mehr in der Öffentlichkeit. Gerade mit seiner Schwester Kim ist es immer wieder schwierig und die beiden geraten aneinander, doch jetzt sieht es so aus, als hätte Rob eine andere Verwandte auf seiner Seite.

"Mein bester Freund, mein Herz, mein Bruder", schreibt Kylie Jenner (17) neben ein Instagram-Foto von Rob Kardashian. Ein klares Statement, dass die jüngste der Kardashian-Schwestern ganz klar zu ihrem Bruder steht - schlechte Schlagzeilen hin oder her. Für Rob dürfte dieser kleine Post ein ganz wichtiges Zeichen sein, am Ende hält die Familie eben doch zusammen.

Ihr könnt gar nicht verstehen, dass es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen Rob Kardashian und seiner Familie kommt? Wenn ihr echte Fans vom Kardashian-Clan seid, dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de