In letzter Zeit sah es wieder ganz so aus, als hätte Robert Kardashian (28) einen weiteren Rückschlag erlitten. Das große Leben in der Öffentlichkeit ist zwar noch nie sein Ding gewesen, doch mittlerweile zeigt sich der Bruder von Kim Kardashian (34) und Co. kaum mehr in der Öffentlichkeit. Gerade mit seiner Schwester Kim ist es immer wieder schwierig und die beiden geraten aneinander, doch jetzt sieht es so aus, als hätte Rob eine andere Verwandte auf seiner Seite.

"Mein bester Freund, mein Herz, mein Bruder", schreibt Kylie Jenner (17) neben ein Instagram-Foto von Rob Kardashian. Ein klares Statement, dass die jüngste der Kardashian-Schwestern ganz klar zu ihrem Bruder steht - schlechte Schlagzeilen hin oder her. Für Rob dürfte dieser kleine Post ein ganz wichtiges Zeichen sein, am Ende hält die Familie eben doch zusammen.

Ihr könnt gar nicht verstehen, dass es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen Rob Kardashian und seiner Familie kommt? Wenn ihr echte Fans vom Kardashian-Clan seid, dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!

Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Blac Chyna und Rob Kardashian bei ihrer GeburtstagspartyGreg Doherty / Freier Fotograf / Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei ihrer Geburtstagsparty
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New YorkDimitrios Kambouris/GettyImages
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de