Promiflash Logo
Akzeptiert! Chris Browns Mama kümmert sich um RoyaltyGetty ImagesZur Bildergalerie

Akzeptiert! Chris Browns Mama kümmert sich um Royalty

23. Apr. 2015, 6:32 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile scheint es so, als habe Chris Brown (25) sein Töchterchen Royalty voll und ganz akzeptiert. Nachdem er erst versucht hatte, sie zu verheimlichen, zeigt er nun offen sein Familienglück.

Auf seiner Instagram-Seite finden sich mittlerweile zahlreiche Bilder von seiner Kleinen. Nun beweist der Musiker aber, dass er das Kind wirklich angenommen hat. Auch seine Mutter, also Oma Joyce, kümmert sich um die Kleine und wirkt dabei überglücklich. Sie scheint das Mädchen jetzt schon fest in ihr Herz geschlossen zu haben. Aktuelle Schnappschüsse beweisen, wie viel Spaß die drei gemeinsam haben.

Den Bildern nach zu urteilen, verhalten sich der Musiker und die Oma seiner Tochter wie eine ganz normale Familie. Nichts deutet daraufhin, dass die kleine Royalty ungeplant in Chris' Leben getreten ist. Vielmehr scheint es so, als würde sie sein Leben absolut bereichern und auch der frischgebackenen Oma viel Freude machen.

Was ihr von dem Musiker wisst, könnt ihr in folgendem Quiz unter Beweis stellen:

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de