Heißt es nicht normalerweise "da platzt mir der Kragen"? Na, bei Doutzen Kroes (30) ist mal etwas ganz anderes geplatzt. Die gebürtige Holländerin ist bekannt dafür, ihre Social Media Accounts fleißig zu nutzen, um ihre Fans über ihr süßes Familienleben und die glückliche Beziehung mit Ehemann Sunnery James (36) auf dem Laufenden zu halten. Klar, dass sie da auch diesen sexy Fashion-Fauxpas auf Instagram teilte - eine entblößte Po-Backe!

Doutzen Kroes und Sunnery James
WENN
Doutzen Kroes und Sunnery James

Als Victoria's Secret-Engel ist man den Anblick von Doutzen in heißen Dessous ja gewohnt, aber abseits von Fotoshootings trägt das Model dann doch für gewöhnlich etwas mehr Stoff. Doch ein kleiner Modeunfall sorgte nun dafür, dass Doutzen etwas mehr zeigte, als sie zuvor wahrscheinlich geplant hatte. Aber: Die zweifache Mama kann es sich absolut leisten, viel Haut blitzen zu lassen. Auf Instagram postete Doutzen ein Foto, das ihren wunderbar knackigen Popo zur Schau stellte, der in extrem kurzen und lässigen Jeansshorts steckte. Doch ups, aus irgendeinem Grund war das eh schon sehr knappe Kleidungsstück derart zerrissen, das ihr halber Po nackt zu sehen war. Macht nichts! Doutzen Kroes ist so stolz auf ihren Body, dass sie ein Bild davon im Internet veröffentlichte.

Doutzen Kroes
AKM-GSI / Splash News
Doutzen Kroes
Doutzen Kroes und Phyllon Joy Gorré
Instagram / Doutzen Kroes
Doutzen Kroes und Phyllon Joy Gorré