Nicht mehr lange ist es hin, bis das große Interview zwischen Diane Sawyer (69) und Bruce Jenner (65) bezüglich seiner Geschlechtsumwandlung ausgestrahlt wird. Im Voraus werden natürlich bereits einige Teaser zum lang ersehnten TV-Moment gezeigt. In einem aktuellen zeigt sich der einstige olympische Goldmedaillen-Gewinner extrem sentimental - er fragt sich, worauf wohl alles hinauslaufen wird.

Bruce Jenner
Getty Images
Bruce Jenner

"Ich möchte wissen, wie diese Geschichte endet, weißt du!? Wie endet meine Geschichte", erzählt er nachdenklich aber doch strahlend gegenüber Diane Sawyer. Ganz klar, dass sich für Bruce vieles ändern wird, wenn er erst einmal komplett zu einer Frau geworden ist. Schon jetzt wird er ständig von lästigen Paparazzi belästigt. Doch dessen ist er sich selbstverständlich bewusst: "Es wird eine emotionale Achterbahnfahrt, aber irgendwie schaffe ich das schon!"

Bruce Jenner
AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner

Ja, lange ist es nicht mehr hin bis zum großen Bruce Jenner-Interview, aber hier könnt ihr euch nun noch einmal den etwas längeren Teaser zum großen TV-Coming-out anschauen:

Bruce Jenner
Splash News
Bruce Jenner