Promiflash Logo
Bruce Jenner nachdenklich: Wie wird wohl alles enden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Jenner nachdenklich: Wie wird wohl alles enden?

23. Apr. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange ist es hin, bis das große Interview zwischen Diane Sawyer (69) und Bruce Jenner (65) bezüglich seiner Geschlechtsumwandlung ausgestrahlt wird. Im Voraus werden natürlich bereits einige Teaser zum lang ersehnten TV-Moment gezeigt. In einem aktuellen zeigt sich der einstige olympische Goldmedaillen-Gewinner extrem sentimental - er fragt sich, worauf wohl alles hinauslaufen wird.

"Ich möchte wissen, wie diese Geschichte endet, weißt du!? Wie endet meine Geschichte", erzählt er nachdenklich aber doch strahlend gegenüber Diane Sawyer. Ganz klar, dass sich für Bruce vieles ändern wird, wenn er erst einmal komplett zu einer Frau geworden ist. Schon jetzt wird er ständig von lästigen Paparazzi belästigt. Doch dessen ist er sich selbstverständlich bewusst: "Es wird eine emotionale Achterbahnfahrt, aber irgendwie schaffe ich das schon!"

Ja, lange ist es nicht mehr hin bis zum großen Bruce Jenner-Interview, aber hier könnt ihr euch nun noch einmal den etwas längeren Teaser zum großen TV-Coming-out anschauen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de