Was ist da nur bei Khloe Kardashian (30) und Lamar Odom (35) los? Eigentlich wollten sich die beiden doch scheiden lassen, doch wie es ausschaut, sind beide noch nicht bereit, die Papiere auch wirklich zu unterzeichnen. Nun gibt es allerdings auch stichfeste Indizien, die vermuten lassen, dass das Paar ein Liebes-Comeback startet.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom

Die Verwirrungen um die Liebesgeschichte der beiden scheinen langsam, aber sicher ein Ende zu finden. Das könnte man jedenfalls meinen, wenn sich jemand ein Tattoo für den anderen stechen lässt. Khloe postete nämlich ein Foto auf Instagram, auf dem das Körperbildchen eindeutig zu erkennen ist. "LO" steht in verschnörkelten Buchstaben auf der zarten Haut zwischen Daumen und Zeigefinger.

XC/PapJuice.com/Splash News

Wenn das Mal kein eindeutiges Zeichen für eine wieder aufblühende Liebe ist! Die Initialen des anderen bedeuten nun mal ganz schön viel - das kann wirklich nicht missverstanden werden. Dann bleibt wohl nur abzuwarten, wann das offizielle Statement der beiden und eben ein verkuscheltes Pic auftaucht. Doch bei so tiefgehenden Aktionen wird das sicherlich nicht mehr lange dauern!

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian

Was ihr über die Beziehung der beiden wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden: